Wellnessbereich

Wohlfühlen, enstpannen, abschalten... nach einem intensiven Training oder einfach nur an einem kalten, verregneten Sonntag Nachmittag.

Leistungsfähigkeit, Fitness und Wohlbefinden verbinden wir meistens mit sportlicher, körperlicher Aktivität oder dem ständigen Bedürfnis, uns selbst zu überholen. Dabei vergessen wir nur allzu gern, Ruhepausen, Entspannungsphasen einzuhalten, denn da vergeudet man ja Zeit. Doch genau diese Zeit ist sehr wertvoll. Wenn wir es sportlich oder trainingswissenschaftlich betrachten, dann werden wir nicht in einem "7-Tage-die-Woche-2-Stunden-täglich" Trainingsmarathon kräftiger, schöner, fitter sondern genau in diesen Erholungsphasen.

Nehmen Sie sich deshalb ruhig etwas mehr Zeit, um in unserer Finnischen Sauna, der Lehmsauna, in den Infrarot-Wärme-Kabinen oder einfach nur im Ruheraum oder der Dachterasse Körper und Geist eine Ruhepause zu gönnen.


Unsere Öffnungszeiten:


Montag - Freitag

08:00 - 22:00 Uhr

Samstage, Sonntage, Feiertage
10:00 - 18:00 Uhr
Sommeröffnungszeit (nach Aushang)
08:00 - 16:00 Uhr

 

fact Fitness
Füssinger Straße 4a
94060 Pocking

08531 - 12 585
info@fact-fitness.de
www.fact-fitness.de
facebook.com/factfitness