KURSPLAN

Planen Sie ihre Trainingszeiten mit unserem aktuellen Kursplan.

Montag Dienstag Mittwoch 
Saal ASaal BSaal ASaal BSaal ASaal B
Expert-Mitglieder
Zirkeltraining
09:00 - 09:40 Uhr
(auf der Trainingsfläche)
Aroha TM
09:00 - 09:55 Uhr
Haltung, Bewegung und Dehnung
10:15 - 11:10 Uhr

workout
09:00 - 09:45 Uhr
Körpertraining
09:45 - 10:40 Uhr
Fit mit dem Baby
10:00 - 11:00 Uhr
Entspannung und Körperwarnehmung
11:15 - 11:45 Uhr
Körpertraining
10:00 - 10:55 Uhr
Piloxing
17:00 - 17:55 Uhr
Fit mit dem Baby-Bauch
16:30 - 17:30 Uhr
Reha-Sport-Gruppe
10:15 - 11:00 Uhr

workout
18:00 - 18:55 Uhr
Reha-Sport-Gruppe
18:00 - 18:45 Uhr
Reha-Sport-Gruppe
11:15 - 12:00 Uhr

Jiu-Jitsu Schule Mark Widmann
15:45 - 21:00 Uhr
Yoga
19:00 - 20:00 Uhr
Reha-Sport-Gruppe
19:00 - 19:45 Uhr
Bauchtraining Total
17:00 - 17:25 Uhr
Pilates meets Faszien
17:30 - 18:25 Uhr

workout
17:30 - 18:25 Uhr
Expert Mitglieder

Funktionelles Zirkeltraining
17:30 - 18:25 Uhr
(auf der Trainingsfläche)
NEU
Rock the Billy
18:45 - 19:40 Uhr

18:45 - 19:40 Uhr
Expert Mitglieder

Funktionelles Zirkeltraining
19:30 - 20:25 Uhr
(auf der Trainingsfläche)

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 
Saal ASaal BSaal ASaal BSaal ASaal BSaal ASaal B

09:00 - 09:55 Uhr

balance
09:00 - 09:40 Uhr

09:25 - 10:10 Uhr
Bauch-Beine-Po
10:00 - 10:55 Uhr
EXPERT - MITGLIEDER
Zirkeltraining mit Stretching
10:00 - 10:55 Uhr
(auf der Trainingsfläche)
Rückenfit
Stretch & Relax
09:45 - 10:45 Uhr

workout
10:15 - 11:00 Uhr

workout
11:00 - 11:45 Uhr
Reha-Sport-Gruppe
11:00 - 11:45 Uhr

15:30 - 16:15 Uhr
Thai-Bo
17:00 - 17:45 Uhr

ab 11 Jahre
15:45 - 16:45 Uhr

Jiu-Jitsu Schule Mark Widmann
16:15 - 20:00 Uhr
Körpertraining mit Langhanteln
18:00 - 18:55 Uhr

Jiu-Jitsu Schule Mark Widmann
17:15 - 20:30 Uhr
Fatburner
17:30 - 18:25 Uhr
Wirbelsäulengymnastik
19:00 - 19:55 Uhr

18:45 - 19:40 Uhr

KURSPROGRAMM

Wir bieten neben unseren Trainingsgeräten natürlich auch zahlreiche verschiedene Kurse an.

Body Cross

Der einzigartige Mix aus Kettlebell, Corestabilisation, Slingtraining und Power-Circuit-Training macht es zu einem funktionellen Workout, das Erfolg und Motivation garantiert.

FACT Dance Club

Du willst tanzen? Für Jung‘s und Mädchen ab 11 Jahren haben wir die aktuellen und coolsten Steps.

 

Jumping Fitness

Die Wiedergeburt des Minitrampolins. Schnelle und langsame, gelenkschonenede Sprünge verbessern Koordination, Ausdauer und straffen den Körper. Wähle zwischen Jumping Workout, Jumping Party und Jumping Balance.

Körpertraining

Für diesen Ganzkörperkräftigungskurs brauchst Du kleine Gewichte, Bälle und Therabänder. Po, Beine, Rücken, Brust und Bauch, sowie Arme stehen hier im Vordergrund.

Wirbelsäulen-Gymnastik/ Rückenfit/ Rückentraining sanft & effektiv

Die Wirbelsäule steht im Zentrum dieses Kurses. Kräftigungsübungenfür die Tiefenmuskulatur, Balancetraining, Beweglichkeitsübungen und vieles mehr ergeben ein effektives Training. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Bauch Beine Po

Eine klassische Workout-Stunde für alle, die ihren Muskeln richtig einheizen wollen. Ideal für Einsteiger geeignet.

Beweglichkeitstraining

Der Kurs zielt auf eine harmonische Verbindung von Körper und Geist ab. Das lockert nicht nur verspannte Muskulatur sondern befreit auch den Geist.

let's go PARTYYYYYYYY!!

ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz-Fitness-Programm; hier steht Spaß im Vordergrund, für jeden geeignet.

ZUMBA Gold

Die Moves und das Tempo wurde auf die Bedürfnisse von aktiven, älteren Teilnehmern angepasst. Fetzige lateinamerikanische Musik und leicht erlernbare Bewegungen erzeugen eine mitreissende Party-Atmosphäre.

Bewegter Rücken

Ein „faszinierendes“ Trainingserlebnis mit fließend, harmonischen Bewegungen. Eine moderne und zeitgemäße Form des Haltungs- und Rückentrainings. Den Körper als Einheit sehen und auf alle Strukturen und deren Vernetzung untereinander eingehen, das ist das Ziel des Bewegungskonzepts BEWEGTER RÜCKEN.

SYNRGY360XL

Funktionelles, athletisches Ganzkörperworkout als Zirkeltraining. Der SYNRGY 360 XL ist der Spielplatz für Erwachsene mit Schwitzgarantie.

Expert - Zirkeltraining

Herz-Kreislauf-orientiertes Training an Kraft- und Ausdauergeräten zur Verbesserung von Stoffwechselleistung und Fettverbrennung.

Fatburner

Eine Mischung aus Ausdauer- und Kraft-Elementen lässt das Fett schmelzen. Step, Aerobic, Thai Bo kombiniert mit einem knackigen Workout bringt dich deinem Traumbody näher! Dieser Kurs ist für jedes Fitnesslevel geeignet.

Yoga

Yoga Intensiv ist eine sehr sportliche Form von Yoga. Im Vordergrund stehen die Asanas (Übungen) und die Pranayama (Atmung). Die Synthese von Asana und Pranayama erhöht die Konzentrationsfähigkeit (geistige Stärke) und führt zu einer besseren Körperwahrnehmung. Diese sinnvolle Kombination führt zu mehr Beweglichkeit, besserer Gelenkstabilität und dem Ausgleich körperlicher Dysbalancen.

Aroha

ArohaTM ist in effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im 3/4-Takt. Ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und dem Körper ein Wohlbefinden bereiten.

Pilates meets Faszien

Die Verbindung von Körper und Geist zu einem harmonischen Ganzkörpertraining. Das spezielle Faszien-Training verbessert die Gelenkbeweglichkeit und die Elastizität des Bindegewebes.

PILOXING

EIN MIX AUS PILATES UND BOXEN

Dieses Groupfitness-Programm kombiniert die kraftvollen, schnellen Bewegungen des Boxens mit ästhetischen und feinen Übungen aus dem Pilates.

Pound

Bei diesem energiegeladenen Workout werden Drumsticks zu satten Beats eingesetzt. Fühl Dich wie ein Rockstar !

Jiu Jitsu

Jiu Jitsu ist eine Kampfkunst die zur Selbstverteidigung eingesetzt wird und kann in jedem Alter erlernt werden. Durch Jiu Jitsu wird unter anderem die körperlichen Fitness, das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit gesteigert. Kinder und Erwachsene erlernen zuerst die Basics, die dann später in der realen Selbstverteidigung umgesetzt werden. Unabhängig von Körpereigenschaften, wie z.B. Größe und Gewicht der Schüler, werden Selbstverteidigungstechniken von erfahrenen Trainern unterrichtet. Neben der Budo-Etikette steht der gemeinsam Spaß beim Training im Vordergrund.

Rock the Billy

Rock the Billy ist ein junges Tanzkonzept, das die Tänze der 50’s, Boogie Woogie, Swing, Rock’n Roll und Jazzabilly zu einem effektiven Groupfitness Dance Workout vereint. Dance like a legend!

Bauchtraining total

Mit diesem Training kommst du deinem Sixpack näher. Durch verschiedene Trainingsreize an Schlingen, mit Medizinbällen und natürlich dem eigenen Körper trainierst du intensiv deine Körpermitte.

Reha-Sport-Gruppe des SV Pocking

Auf Verordnung des Arztes wird durch Fachübungsleiter der Bewegungsapparat geschult. Verspannungen lösen, Rumpf kräftigen, Beweglichkeit verbessern sind einige der Kursziele.

FIT mit dem Baby

Ganzkörperworkout und Wirbelsäulengymnastik für Mamas, bei der das Baby altersentsprechend und spielerisch miteinbezogen wird. Außerdem gibt es Tipps zur Entwicklung des Babys, kleine Spiele und ein Skript für Zuhause.

Anmeldung unter 08534-9708383

FIT mit dem Baby Bauch

Allgemeines Bewegungsprogramm für Schwangere und Entspannung. Geschlossener Kurs, begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung unter 08534-9708383

Thai Bo

MISCHUNG AUS KAMPFSPORT UND FITNESS

Ganzkörperworkout mit Elementen aus fernöstlichem Kampfsport und Aerobic. Thai-Bo stärkt Kondition und Koordination, kräftigt die Muskulatur und dient als Stressventil. Im zumeist anaeroben Stoffwechsel werden unzählige Kalorien verheizt!

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Montag – Freitag
09:00 – 21:00 Uhr

Samstage, Sonntage, Feiertage
09:00 – 17:00 Uhr

Schließtage: Ostersonntag, Pfingstsonntag, 1. Weihnachtsfeiertag und Neujahr

Letzter Check-In 1 Stunde vor Schließzeit!

Wir behalten uns Änderungen vor, siehe Aushang/ Facebook.

fact Fitness
Füssinger Straße 4a
94060 Pocking

08531 – 12 585
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